• Stephanstr. 3
  • 60313 Frankfurt
  • +49 (0) 69 - 9131 5507
  • 0
    0 Items In your Shopping Bag

    No products in the cart.

6.-10.1.15 – Inside Yoga Retreat im Schloss Elmau

Inside Yoga, Inside You. 

„It’s only Yoga“ – mit diesen Worten, sowie seinen herausragenden Stunden begeistert Young Ho Kim deutschlandweit und international seine Teilnehmer mit Yoga. Kraftvoll, fließend, still und dynamisch das neue Jahr 2015 mit Inside Yoga beginnen. Young Ho Kim lehrt dich, dein eigenes Potenzial zu entdecken und auszuschöpfen, Widerstände aufzudecken, zu reflektieren, Körper und Geist ins Gleichgewicht zu bringen. Fließend wie Wasser, stabil wie ein Fels, ruhig wie ein Zen Garden, dynamisch wie Wellen  – diese Elemente werden dich in deiner Yoga Praxis und durch das neue Jahr begleiten.

Young Ho Kim begleitet dich auf deiner Reise zu deinem wahren Wesen und hilft dir dein Potenzial
zu entdecken. Dieser Workshop ist für alle geeignet, Lehrer die Inspirationen suchen, Yoga Beginner, die einen intensiven Start erleben wollen und für alle, die ihr Potenzial entdecken möchten und das neue Jahr mit Freude erleben möchten.

Vita

Young Ho Kim begeistert deutschlandweit und international seine Teilnehmer mit Yoga.
Die umfangreiche Yoga-Ausbildung, sowie die jahrelange Erfahrung in fernöstlichen Entspannungsmethoden zeichnen den Ausbilder als absoluten Spezialisten auf diesen Gebieten aus.
In seinen Stunden vermittelt Young-Ho Kim auf seine besondere Art von Leichtigkeit und Mitgefühl die Kommunikation zwischen Körper und Geist – neben körperlichen Herausforderungen und Anstrengungen, Loslassen und Entspannung, kommen die meditative Ebene und Yogaphilosophie auf seine Weise zum Tragen. Er holt seine Teilnehmer ab, wo sie sich befinden und nimmt sie von dort aus mit auf eine Reise zu sich selbst.

Young Ho ist in Südkorea aufgewachsen, die Kampfkunst Taekwondo sowie der Zen-Buddhismus und andere asiatische Trainingslehren und Philosophien begleiteten ihn von Kindheit an. Er ist Ausbilder für Yoga-Lehrer, Personal Trainer, Zen-Gymnastik und Mental Balance. Innere Ausgeglichenheit durch intensive Körperarbeit – das ist seine Überzeugung, die er auch durch seine Arbeit als Trainer und als Referent weltweit propagiert.

Interviews:

https://insideyoga.de/media/yoga-frankfurt-presse/2013/01/yogamehome-interview-mit-young-ho-kim/

https://insideyoga.de/media/2013/12/inside-yoga-conference-2013-powered-yogaeasy-de/

https://insideyoga.de/media/yoga-frankfurt-presse/2011/09/inside-yoga-bei-weck-up-tv-von-sat-1/