• Stephanstr. 3
  • 60313 Frankfurt
  • +49 (0) 69 - 9131 5507
  • 0
    0 Items In your Shopping Bag

    No products in the cart.

Hie Kim
Ausbilder · Yogalehrer · Personal Trainer Senior

Hie Kim ist Yogalehrer seit 2009 . Unter der Woche unterrichtet er im Inside Yoga in Frankfurt und an den Wochenenden ist Hie als Workshophalter und Yogalehrerausbilder auf Achse. Dabei will er Yoga vielen Menschen näher bringen und die Welt zu einem glücklicheren Ort  machen.

Truth – Happiness – Yoga ist die Philosophie nach der Hie unterrichtet. Truth steht für die Wahrheit. Es ist ihm wichtig, Wissen zu vermitteln, das die Zeit überdauert und Orientierung auf und außerhalb der Matte gibt. Das Streben nach Glück ist der zweite Teil seines Credo, denn letzten Endes ist es das einzige was wir alle wollen: Glücklich das Leben leben. Es steht für den Humor während seiner Stunden und die Leichtigkeit seiner Philosophie. Yoga steht für die Methode und den Ursprung des Wortes: Verbindung. Es geht darum eine stärkere Verbindung in sich und mit Anderen aufzubauen. Es ist die Verbindung der Extreme die uns zur Mitte führt.