Deine erste Yogastunde

Deine erste Yogastunde im Inside Studio

Herzlich willkommen in deinem neuen Lieblingsstudio in Frankfurt. Das erste Mal in einem neuen Yogastudio zu sein kann überwältigend sein, deswegen haben wir dir auf dieser Seite einige Informationen zusammengestellt, mit denen du bei deinem ersten Studiobesuch bestens ausgestattet bist. Natürlich kannst du uns auch jederzeit anrufen oder uns eine E-Mail senden, falls du noch weitere Fragen hast. Das gesamte Inside Yoga Team freut sich auf dich!

Aktueller Stundenplan

📍Anfahrt

Hier findest du alle Informationen zu Kontakt & Anfahrt via Bahn, Auto und Fuß. Außerdem gute Tipps für Parkmöglichkeiten in der Nähe des Studios.

Stephanstraße 3, Frankfurt am Main

(0) 69 - 9131 5507

info@insideyoga.de

Das erwartet dich in unserem Yoga Studio in Frankfurt:

Freue dich auf eine starke, einladende Community, riesige Kursräume, einen großen Wellnessbereich und Menschen, die dich wachsen sehen möchten. Im größten Studio Deutschlands kannst du zur Ruhe kommen, Kraft sammeln, dich aus deiner Komfort-Zone heraus bewegen und von einigen der besten Lehrer:innen der deutschen und internationalen Szene lernen. Herzlich willkommen bei uns im Studio!

Die wichtigsten Infos für deinen ersten Tag bei uns:

 

Wo finde ich Parkmöglichkeiten in der Nähe des Inside Yoga Frankfurt?
  • Parkhaus Karstadt Zeil · Brönnerstraße 6 · 60313 Frankfurt am Main
  • Parkhaus Konrad-Adenauer-Straße · Vilbeler Str. 15 · 60313 Frankfurt am Main
  • Parkhaus My Zeil · Grosse Eschenheimer Strasse 10 · 60313 Frankfurt

Muss ich mich zu den Stunden anmelden?

Nein, für alle Kurse (außer Aerial Yoga) ist keine Anmeldung erforderlich. Für Aerial Yoga sende bitte deine Anmeldung an info@insideyoga.de, da wir hier eine Begrenzung der Tücher haben.

Für welche Karte soll ich mich entscheiden?

Für alle Yoga Neu-Einsteiger gibt es einmalig eine Yoga Schnupperkarte mit 3 Kurs-Einheiten. Die Schnupperkarte ist nur vor Ort käuflich.

Danach empfehlen wir allen Yogis, unser Studio und Yoga-Kurse mit einer Einzelstunde oder zeitlich unbegrenzten 5-10-er Kurskarte zu starten. Wenn du mehr als 2x pro Woche Yoga praktizieren möchtest, lohnt es sich eine Mitgliedschaft abzuschließen. In einer Mitgliedschaft ist der Handtuchservice und Sauna inklusive, du hast hier die Wahl einer wöchentlichen Abbuchung oder einer monatlichen Abbuchung. Du hast die Wahl zwischen unserer Monatskarte, einer Zehnerkarte, einer Einzelstunde oder dem log-in mit Wellpass.

Was muss ich zu meinem ersten Besuch mitbringen?

Viele unserer Yogis bringen ihre eigene Yogamatte, du kannst aber auch ohne Aufpreis unsere Studiomatten benutzen. Falls du die Sauna benutzen möchtest, hast du die Möglichkeit dein eigenes Handtuch mitzubringen, oder gegen eine kleine Gebühr eines von unserem Tresen zu leihen. Ansonsten bringe bequeme Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst und ein offenes Herz für neue Erfahrungen.

Ich bin schwanger, was muss ich beachten?

Für alle schwangeren Yoginis empfehlen wir die Level 0-1 Yogakurse, bitte den Lehrer vorab informieren. Der Yogakurs „Vibration mit der Inoroll“
und unser „Aerial Yoga Kurs“ ist nicht für Schwangere geeignet.

Wie checke ich ein?

Wir empfehlen dir gerne ca. 15 Minuten vor Ort einzuchecken, um entspannt anzukommen, der Check-in erfolgt über einen QR-Code. Für deine erste Stunde komme gerne noch etwas früher, falls du eine Studio Tour haben möchtest, hier helfen wir dir natürlich beim Check-in.