Summer Flow Event

3. August 2023

Sommer, Sonne, Inside Yoga. 

Am 09. Juli war es so weit, unser großes Summer Flow Event stand an. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Tint Yoga organisierten wir einen Tag voller guter Laune, ganz viel Schweiß, Spaß, Lachen, gutem Essen und natürlich jede Menge Yoga. 

Unser Gründer Young Ho war in Frankfurt vor Ort und leitete am Vormittag eine Inside Flow Klasse an. Fast 120 Menschen flossen gemeinsam in unserem 220qm großen Yoga Raum – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Doch einen echt Inside Flow Lover können offensichtlich auch 35 Grad im Schatten nicht von einer ausgedehnten Yoga Praxis abhalten. Im Takt der Musik zu lauten Beats und den Ansagen von Young Ho bewegten wir uns als Einheit von einer Asana in die Andere. 

Bei leckeren Sommerrollen, Obst und guten Gesprächen tankten wir anschließend in der großzügigen, gemütlichen Lounge Kraft, um am Nachmittag gestärkt unser Alignment zu verbessern.
Bei einer Inside Yoga Praxis übten wir ebenfalls unter der Anleitung von Young Ho unter anderem das Prinzip „LTE“, beanspruchten Muskeln die wir zuvor noch nie gespürt hatten und lachten zwischendurch herzlich über Young Ho’s Sprüche.

Alles in Allem ein rundum gelungener Tag. Wir können den nächsten kaum abwarten. 

Falls Du nicht dabei warst, findest Du hier ein paar Eindrücke:

Wir freuen uns schon auf Dich beim nächsten Mal!

All you need is inside ♡